^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Blackwater&CoosBayRy

Händler

Links zu Händlern

Hier sind die Links zu den Händlern, bei denen ich gekauft habe sowie meiner Meinung zu deren Service:

       Fachhandel

CH

Fachhändler in Zürich; führt nur amerikanische Eisenbahnen, alle Spuren, dazu grosse Abteilung für Bücher und Videos. Versand wohl auch möglich, aber von mir nicht getestet.
UPDATE: Feather Products hat sich jetzt auf Um- und Einbauten (DCC, Motoren, etc.) sowie Reparaturen  und Lackierungen spezialisiert. Feine Kleinteile hats aber immer noch! grins
 


CH

Riesenauswahl an US-Modellbahn auf kleinem Raum. Das Angebot im Laden in Stäfa ist grösser als online zu sehen. Führt auch Micro Engineering.


 
       Online-Handel

US Onlinehändler. Riesiges Angebot und superpreiswert. Da rechnet sich auch der Zoll! Auch Direktverkauf (wenn man mal in Brooklyn, NY ist smile ).

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
US Leider keine Website, aber wenn man weiss, was man möchte, reicht ein Mail auch aus. Schnelle Antwort und gute Preise.

GB Figuren und Zubehör von Omen, Phoenix, Tiny... Schnell und zuverlässig.

US Spezialist in DCC-Zubehör. Bisher der einzige US-Händler den ich gefunden habe, der auch Digitrax-Systeme für Europa führt.

US Ein "Allrounder", der das ganze Spektrum der Modellbahn führt, und mit Kampfpreisen gegen Walthers antritt. Schnelle und gute Lieferung, auch telefonisch gut zu erreichen. Mein absoluter Favorit.

US Onlinehändler, spezialisiert auf alles elektronische (DCC) bei der Modellbahn. Riesige Auswahl an Decodern und DCC-Komplettsystemen. Dazu aller notwendige Kleinkram, und das preiswert. Als Bonus ein sehr gut gemachtes "HowTo" zu DCC (Mr. DCC's University).

US Ein reiner Ebay-Händler, aber mit sehr gutem Ruf, Top-Qualität und guten Preisen.

 

D Sehr grosses Angebot an US-Material. Rainer Drexler ist nett, freundlich und liefert schnell und gut!

US Eigentlich ein Hersteller... aber gleichzeitig führt Walthers praktisch das gesamte amerikanische Modellbahnproramm. Seine jährlichen Kataloge sind legendär, und der Verkauf geht direkt online (schnell und praktisch) oder via Händlernetz überall in der Welt.

US Eigentlich ein Supermarkt. Micro-Mark führt so ziemlich alles, was man als Modellbahner braucht. Von grossem bis kleinstem Werkzeug, alles für den Landschaftsbau, und, und, und...
Nur schade, dass viele der Angebote zu teuer im Versand sind oder nach Übersee gar nicht verschickt werden können. traurig

© american-railroad.ch 2014